Samstag, 19. April 2014 0 Comments

EXTENSION/ WAVES/ HAARVERLÄNGERUNG

LANGE HAARE HIER, KURZE HAARE DA, LOCKIGE HAARE HIER & GEWELLTE HAARE DA!


Famous Hair ist eine seriöse Seite, die Haarverlängerungen in den unterschiedlichen Strukturen, Arten und Länge anbietet. Die Haare haben einen Grad von 5A, dass bedeutet das sind High Quality Virgin Hair.
Sie kommen aus den jeweiligen Ursprungsländern und werden nur gewaschen und sind sonst unbehandelt.
Man kann sie problemlos Färben, Locken und Glätten.

Vom Preis- Leistungsverhältnis ist es nicht gerade super günstig, aber es ist eine Investition Wert, gerade für Frauen die oft Extension tragen, lohnt es sich sehr. Denn wie schon oben beschrieben kann man mit den Haaren alles machen. Lieber gibt man einwenig mehr Geld aus, aber hat länger an den Haaren,statt man bezahlt einmal wenig und man kann sie nach 2-3 Wochen in die Mülltonne kloppen.

Wenn man sich auf Dauer billige Extension kauft, kann mit diesem einmaligen Kauf zukünftig sparen.

Die Seite handhabt es so,dass sie per Sammelbestellungsverfahren ihre Ware bestellen, d.h sie geben einen Zeitraum an bis wann die Bestellung abgegeben sein sollte und bis wann der Betrag auf dem Konto eingehen sollte. ( Sie akzpetieren Überweisung oder Paypal)
Die Bestellung hat eine dauer von ca. 2-3 Wochen bis sie zu den Kunden ankommt.
Die Lieferkosten betragen 3,90€ unversichert und 6,90€ versichert.



Hier ein Bild zu den unterschiedlichen Strukturen:

Die unterschiedlichen Ursprungsländern wären:
-Peru
-Brazil
-India
-European etc.

Anhand des Bildes könnt ihr euch noch besser orientieren und abschätzen, wie lange die Haare ungefähr sein sollten:


Bin zwar nicht der Typ der immer Haarverlängerungen bevorzugt, aber von diesen Haaren war ich echt sehr begeistert, nach 4 Wochen haben sie immer noch ausgesehen als seien sie Neu, natürlich muss man sie auch gut pflegen,damit sie lange so bleiben.

Hier habe ich noch ein, zwei Bilder von mir mit den Haaren.

Das sind Peruvian Haare, Body Wave,18 Inches war die längste Tresse und waren damals noch schwarz.( Bild links) danach habe ich Ombre gemacht und habe sie Caramel gefärbt (Bild rechts)

So diese Haare auf dem kommenden Bild waren ein Geschenk, wurden braun gefärbt, Straight und 12 Inches ungefähr.



Man findet die Seite leider nur über Facebook, da könnt ihr euch noch mehr Eindrücke von der Seite beschaffen und euch noch mehr Bilder anschauen von Kundinnen und die Preisliste hier der Link:
https://www.facebook.com/famoushair11?fref=ts

Falls ihr kein Facebook besitzt und nicht wisst wie ihr Kontakt aufnehmen könnt, könnt ihr mir gerne eine Email schreiben und wir schauen wie wir weiter verfahren.

INLOVE FLASHYURFACE ♥

Leave a Comment :

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir, das du dir die Zeit genommen hast ein Kommentar zu hinterlassen. Damit du auch immer auf den neusten Stand bist, kannst du gerne meinen Blog folgen und mir auf den unterschiedlichen Social Medias, die ich in meiner linken Sidebar vermerkt habe folgen.

Thank you for you comment.

Merci pour ton commentaire.

 

Be my Friend

Contact Me

Bei Kooperationsanfragen, Fragen oder ähnliches könnt ihr mir gerne eine Email schreiben unter: Flashyurface@web.de

Be up to date