Freitag, 4. April 2014 0 Comments

EYELASHES

YUUUUHUUUUUU MEINE LASHES SIND ENDLICH DA !

Die Bestellung ist endlich angekommen.

Kennt ihr das?!
Ihr bestellt euch etwas und vergisst einfach das ihr euch etwas bestellt habt?! Ja?! Nein?!
Ja, also ich kenne das, bei dieser Bestellung war das nämlich so.
Die Wimpern habe ich mir ende Februar auf Amazon bestellt und die Lieferungszeit betrug 15-25 Tage, sodass es total in Vergessenheit geraten ist.
Sogar als ich das Paket in der Hand hatte, habe ich nicht daran gedacht. Erst als ich es geöffnet hatte und gesehen habe was sich in diesem Paket befindet wusste ich es wieder und freute mich riesig.

Es handelt sich hierbei um 2 Premium Set von Cheeky Fancy Eyelashes, jeweils 2x 40 handgemachte Wimpern insgesamt 80 Stück und je Set 4 verschiedene Wimpern Designs / Variationen (ohne Kleber) für 9,99 Euro ohne Versand.
RICHTIGES SCHNÄPPCHEN!

















PS:
Da jetzt in diesem Set kein Kleber vorhanden ist kann ich euch entweder von DUO den Wimpernkleber empfehlen für ca. 15 Euro by Amazon oder die etwas günstigere Variante von Fing`rs Wimp`rs ca. 2,99 Euro in einem Drogeriemarkt.

Leave a Comment :

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir, das du dir die Zeit genommen hast ein Kommentar zu hinterlassen. Damit du auch immer auf den neusten Stand bist, kannst du gerne meinen Blog folgen und mir auf den unterschiedlichen Social Medias, die ich in meiner linken Sidebar vermerkt habe folgen.

Thank you for you comment.

Merci pour ton commentaire.

 

Be my Friend

Contact Me

Bei Kooperationsanfragen, Fragen oder ähnliches könnt ihr mir gerne eine Email schreiben unter: Flashyurface@web.de

Be up to date