Dienstag, 1. April 2014 2 Comments

EYEBROWS

EMPFEHLUNGEN / TIPPS

Da es viele Mädchen unter uns gibt die ihre Augenbrauen nachmalen/zeichnen und meistens mit einem braunen Kajal, habe ich mir gedacht euch Empfehlungen zuzeigen, die zu dem Kajal etwas leichter zum auftragen sind und gerade für Anfänger optimal sind.




ESSENCE EYEBROW SET (Augenbrauenpuder Set)

Dieses Set beinhaltet 3 Schablonen, ein Pinsel und zwei Farbpuder in braun/beige einmal ein heller Ton für die, die hellere Augenbrauen haben und einmal ein dunkler Ton für die, die dunkele Augenbrauen haben.

Mein absoluter FAVORIT damit male ich mir selbst die Augenbrauen. Ich finde die von der Handhabung einfach leichter als der Kajal und da vermalt/ verzeichnet man sich nicht so schnell. Beim Kajal habe ich bemerkt das es meistens so aufgesetzt aussieht wenn man es nicht so gut kann.
Natürlich kann man auch einen braunen Lidschatten benutzen, der sollte aber Matt sein und sich der Augenbrauen Farbe gut anpassen.
Mein Tipp : Augenbrauen NIEMALS mit einem SCHWARZEN Kajal zeichnen oder malen, egal welcher Hautton man hat.

Hier ein Schritt für Schritt Bild wie ich meine Augenbrauen mache. (Zur Korrektur benutze ich ein Concealer von Maybelline FIT ME in der Farbe 30).





Hier habe ich noch den braunen Kajal von Esscence, der vorne an dem Deckel eine Bürste besitzt.
Mein Tipp wenn man doch eher den Kajal bevorzugt würde ich empfehlen bevor man mit dem zeichnen/ malen beginnt erst die Augenbrauen zurecht zu bürsten und nachdem man sie gezeichnet hat wieder drüber zu bürsten, damit man die harte Kanten kaschiert und es bisschen verblendet, denn so sieht es auch natürlicher aus.

Zur Korrektur kann man einen Concealer benutzen, der ein Farbton heller sein sollte als das Foundation.

Feel free to leave a comment

  1. Super Tipp war schon total verzweifelt Danke Ayatoooo ❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte meine Süße :) freut mich das es dir geholfen hat :)

      Löschen

Ich danke dir, das du dir die Zeit genommen hast ein Kommentar zu hinterlassen. Damit du auch immer auf den neusten Stand bist, kannst du gerne meinen Blog folgen und mir auf den unterschiedlichen Social Medias, die ich in meiner linken Sidebar vermerkt habe folgen.

Thank you for you comment.

Merci pour ton commentaire.

 

Be my Friend

Contact Me

Bei Kooperationsanfragen, Fragen oder ähnliches könnt ihr mir gerne eine Email schreiben unter: Flashyurface@web.de

Be up to date