Sonntag, 20. April 2014 0 Comments

MY HAUL OF THE WEEK

EINKÄUFE DER WOCHE 

Diese Woche war ich seit längerem mal wieder in der Stadt und habe mir ein paar Sachen gegönnt, weil man sich ja sonst nichts gönnt ;) und hab echt vieles schönes gefunden:

1. PRIMARKT HAUL

Bei Primarkt habe ich  zwei schöne Statement Ketten gefunden, die dazu noch reduziert waren und ich einfach zugreifen musste.
EINE FRAU KANN NIE GENUG DAVON HABEN. 




Zu guter letzt habe ich mir einmal noch so Armbänder gekauft die schwarz silber sind, weil ich wenig Schwarz Silbernen Schmuck besitzt. Obwohl sie nicht wirklich besonderes aussehen, denke ich kann man trotzdem was damit anfangen und einen Silbernen Ring, weil ich auch wenig Ringe in Silber besitze.






2. DOUGLAS HAUL 

Ich wollte schon seit längerem einen Matten Lippenstift haben, der so Rose oder Nude ist.
Bei Douglas wurde ich fündig, von NYX das Mat Rouge à Lèvres mit der Nummer MLS15.
Hab die Farbe mal auf meinen Handrücken aufgetragen, damit ihr euch es ungefähr vorstellen könnt, wie es aufgetragen aussieht.


Kostenpunkt : 7,50 €

Dann habe ich mir noch einen Lippenbalsam mit einem leichten Farbton gekauft auch von NYX das  NYX Color Lip Balm. 
Es ist ein heller Ton, aber man erkennt es auf den Lippen minimal, hat auch einen schönen fruchtigen Duft.

Kostenpunkt: 3,99€


Meistens wenn man ja bei Douglas einkauft bekommt man noch ein kleines Probeartikel dazu und diesmal war das Parfüm von Dior dabei, das Miss Dior. Das Parfüm hat einen Sommerlichen Duft und riecht sehr angenehm.




3. DM HAUL

Bei DM habe ich das Deo/ Bodyspray von Balea gefunden zwei Effekte in einem und dachte mir das probiere ich mal aus. Finde das Produkt richtig gut, gerade für Unterwegs sehr praktisch.

Kostenpunkt: ca. 0,89€

Dann noch der Wimpernkleber von Fingers, den ich euch in meinem Post über Wimpern empfohlen habe, so sieht er aus.
Kostenpunkt: 2,95 €
Zu guter letzt habe ich hier einen leichten Waschgel für Kinder von Babylove. Dieses Waschgel benütze ich um meine Schminkpinsel zu reinigen.
Kostenpunkt: ca. 0,45 €
Und Ja, das wars schon, meine Einkäufe der Woche.
Falls, es irgendwelche Fragen gibt, einfach die Fragen in der Kommentarbox hinterlassen.

INLOVEFLASHYURFACE ♥

Leave a Comment :

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir, das du dir die Zeit genommen hast ein Kommentar zu hinterlassen. Damit du auch immer auf den neusten Stand bist, kannst du gerne meinen Blog folgen und mir auf den unterschiedlichen Social Medias, die ich in meiner linken Sidebar vermerkt habe folgen.

Thank you for you comment.

Merci pour ton commentaire.

 

Be my Friend

Contact Me

Bei Kooperationsanfragen, Fragen oder ähnliches könnt ihr mir gerne eine Email schreiben unter: Flashyurface@web.de