Samstag, 12. Juli 2014 0 Comments

MEIN ERSTER AUFTRAG

MEIN ERSTER AUFTRAG


Heeey, meine Lieben nach fast 2 Monate ruhe, bin ich endlich wieder da mit einem neuen Post.
Ich hatte die letzten Monate echt viel um die Ohren und konnte deshalb nichts auf meinem Blog veröffentlichen SORRY, doch um so mehr freue ich mich das ich jetzt die Zeit wieder gefunden habe.

Ja, vor rund 3 Wochen hat meine Cousine geheiratet und ich hatte die Ehre Sie an ihrem großen Tag zu schminken und es war eine schöne und unvergessliche Erfahrung für mich.
Da ich mein können in dieser Art noch nicht unter beweis stellen konnte.

Bevor ich mit dem Make-Up angefangen habe, habe ich ihr ein Gesichtsprimer von NYX aufgetragen.
Der Primer dient dazu das Make-Up länger zuhalten und zaubert einen tollen Teint.
Danach hab ich ihre Augenbrauen gemacht und anschließend das Augen Make-Up und die Foundation aufgetragen.
Am Ende hab ich die Wangenknochen und die Nase etwas konturiert und hab da noch ein paar Highlights gesetzt.
Mit dem Skin Finish von MAC Dark, habe ich das ganze noch etwas fixiert und um das Make-Up nochmals langanhaltend zu halten habe ich das fixier Spray von Alverde benützt.


Zum Gesamt Make- Up


Da meine Cousine eher ein dezenter Mensch ist, habe ich sie so geschminkt das sie sich in ihrer Haut trotz mehr noch Wohl fühlt.
Deshalb habe ich bei ihr eher mit Erdtönen gearbeitet und das Augen Make-Up etwas dezenter gehalten, so konnte ich aber bei den Lippen einen kräftigeren Farbton benutzen.

Ungeschminkt mit dem Face Primer von NYX

Das fixierende Spray von Alverde am aufsprayen

Das Spray einziehen lassen


Voilà das Endergebnis

Produkte die ich benutzt habe:

Beim Augen Make- Up habe ich die Palette W7  "In The Buff "  benutzt und muss gestehen das sie mit einer Augenbase sehr gut pigmentiert ist, hätte ich nicht gedacht.





Konturiert habe ich mit meiner Camourflage Palette von BH Cosmetic.




Der Blush ist von meiner Blush Palette von Beautify.




Der Lippenstift von P2: 117 Picadilly Circus & 101 Rue de Rivoli
Die Wimpern sind von Cheeky, hier füge ich noch den Link hinzuhttp://flashyurface.blogspot.de/2014/04/eyelashes.html

PS:Die Foundation und der Concealer sind von MAC, da sie es selbst mitgebracht hat weiß ich leider die Nummer nicht von den zwei Produkten.

So das war's dann.
Ihr könnt mir gerne in der Kommentarbox eure Meinung zu diesem Make-Up hinterlassen, würde mich darüber sehr freuen.
INLOVE FLASHYURFACE ♥

Leave a Comment :

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir, das du dir die Zeit genommen hast ein Kommentar zu hinterlassen. Damit du auch immer auf den neusten Stand bist, kannst du gerne meinen Blog folgen und mir auf den unterschiedlichen Social Medias, die ich in meiner linken Sidebar vermerkt habe folgen.

Thank you for you comment.

Merci pour ton commentaire.

 

Be my Friend

Contact Me

Bei Kooperationsanfragen, Fragen oder ähnliches könnt ihr mir gerne eine Email schreiben unter: Flashyurface@web.de

Be up to date