Montag, 15. Dezember 2014 0 Comments

H&M Haul

Schmuck Schmuck Schmuck, 

eine Frau kann niemals genug von Schmuck, Schuhe, Kosmetik -& Beauty Produkte haben und gerade dann nicht wenn es im Sale ist, da kann man sich´sowieso nicht zurück halten.
Gestern war Verkaufsoffener Sonntag in Nordrhein- Westfalen, meine Schwester und ich waren in der Stadt bummeln und sind anschließend im H&M geladen, die haben momentan eine Vielzahl ihrer Schmuck auf 1 € runtergesetzt. Da kann man ja nicht einfach vorbei laufen, ohne sich etwas mitzunehmen. Wir haben uns natürlich etwas mitgenommen und diese sieht ihr auf den nachfolgenden Bilder. Viel Spaß ;)



Ohrringe



Ringe



Ketten




Armreif





Falls ihr in den nächsten Tagen in euer Stadt unterwegs seid, schaut mal in eurem H&M Store vorbei, vielleicht wurde auch bei euch der Schmuck auf 1 € runtergesetzt.

Bis dahin,

Ciaoleee
FLASHYURFACE

Leave a Comment :

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir, das du dir die Zeit genommen hast ein Kommentar zu hinterlassen. Damit du auch immer auf den neusten Stand bist, kannst du gerne meinen Blog folgen und mir auf den unterschiedlichen Social Medias, die ich in meiner linken Sidebar vermerkt habe folgen.

Thank you for you comment.

Merci pour ton commentaire.

 

Be my Friend

Contact Me

Bei Kooperationsanfragen, Fragen oder ähnliches könnt ihr mir gerne eine Email schreiben unter: Flashyurface@web.de