Montag, 8. Dezember 2014 0 Comments

KIKO COSMETICS

KIKO HAUL


Hey meine Make-Up Lovers,




In diesem Post geht es um KIKO COSMETICS.
Ich war Anfang der Woche mit meiner Schwester in Düsseldorf in der Bilk Arcarden unterwegs und wir waren dann im Kiko. Wir wollten uns mal nach deren Lippenstifte erkunden,da ich ja momentan sehr auf Lippis bin.
Doch leider gab es keine Farbe die mich total angesprochen hat, doch das war nicht all so schlimm hab trotzdem mir ein paar Produkte gegönnt und die möchte ich in einem Haul präsentieren.

Ich fang mit der Foundation an, die ich schon bei viele Youtuber gesehen habe und ich mir dachte für den Preis kann man es ja mal ausprobieren.
Die Foundation habe ich mir mal auf den Handrücken geswatcht, von der Konsistenz her, ist sie eher Matt und nicht ölig und deckt gut. Sobald ich sie mal Angewendet habe, werde ich euch davon berichten, wie sie sich im Gesicht aussieht.
Universal Fit Hydrating Foundation 5,90 €( Hazelnut 09)


Schon länger wollte ich mir einen Gesichtsprimer kaufen, aber bin dann nie dazu gekommen. Jetzt dachte ich mir Okay, wenn du schon hier bist kauf dir jetzt noch einen und durch die Empfehlung der Verkäuferin habe ich mich dann doch überreden lassen. Ein Primer ist eine Basis und dient als kleiner Helfer, um die Rötungen, Mitesser und andere Dinge, auf die nachfolgende Produkte vorzubereiten. Darüberhinaus bereitet er auch das Gesicht auf das Make-Up vor, beruhigt die Haut und lässt das Make-up länger halten und Matt wirken.Ideal für fettige- und Mischhaut.

Zur Anwendung: Man tut auf sein Handrücken ein Tröpfchen vom Primer drauf und tupft sie dann auf die Stirn, Kinn und auf die beide Backenseite und verreibt sie dann anschließend. Danach lässt man es etwas einwirken und tragt danach die Foundation drauf.

Mat Base Corrector Primer 8,90 €


Dieser Lipliner ist mir sofort ins Auge gefallen. ENDLICH HABE ICH MEINEN LANGERSEHNTEN BRAUNEN LIPLINER, er ist so toll. Genau so einen habe ich lange gesucht, in der Drogerie wurde ich nie fündig, aber Kiko hat es ermöglicht. DANKE KIKO.

Mein Tipp: Falls ihr einen ganz hellen Lippenstift habt, ist es nur zum empfehlen, das man mit einem dunkelnden Lipliner der Lippenlinie entlang geht und danach mit einem hellen Lippenstift drüber. Das Endergebnis ist meist schöner als mit einem hellen oder keinen.

Precision Lip Pencil 315 4,20 €

Danach habe ich mir noch 2 weitere gekauft die sind aber etwas preisgünstiger gewesen. Auch sehr schöne Farben.
Smart Lip Pencil 2,50

Smart Lip Pencil 710

Smart Lip Pencil 704

Zum Schluss habe ich hier 2 Lipgloss Pencil. Die sind so toll, eine Freundin von mir hat das, ich hab das mal von ihr getestet und war so begeistert davon. Die sehen zwar aus wie Stifte, aber sie haben eine Cremige Konsistenz.

Pencil Lipgloss 3,90 €
Pencil Lipgloss 12


Pencil Lipgloss 11


Leave a Comment :

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir, das du dir die Zeit genommen hast ein Kommentar zu hinterlassen. Damit du auch immer auf den neusten Stand bist, kannst du gerne meinen Blog folgen und mir auf den unterschiedlichen Social Medias, die ich in meiner linken Sidebar vermerkt habe folgen.

Thank you for you comment.

Merci pour ton commentaire.

 

Be my Friend

Contact Me

Bei Kooperationsanfragen, Fragen oder ähnliches könnt ihr mir gerne eine Email schreiben unter: Flashyurface@web.de