Samstag, 20. Dezember 2014 0 Comments

MY NEW PRODUCTS

PALETTE VON W7


Ich kann einfach nicht genug von Eye Shadows haben. Deshalb hab ich mir Anfang der Woche die "W7 in the Nude" gekauft, bei Amazon,für 6,99 der Versand ist kostenlos. Den Link dazu werde ich euch unten verlinken.
Ich finde die Palette von W7 für den Preis ganz gut, da ist sehr preisgünstig ist auch von der Pigmentierung ist sie gut. Natürlich ist sie kein vergleich zur der Naked Paletten, aber die kosten auch das 6- 7 Fache. Aber trotzdem will ich sie mir in einer gegebenen Zeit auch gönnen. Sobald ich sie habe werde ich davon berichten. 
Desto trotz war ich schon mit der "W7 in the Buff ", (die ist mit etwas dunkleren Farben) zufrieden und hab sie die letzte Zeit sehr oft benutzt. Deshalb habe ich mir die " W7 in the Nude", die mit 12 verschiedene Nude Tönen ist gekauft, da ich momentan Nude Töne sehr mag.






Der Link zu der Palette: 

WIMPERN VON RED CHERRY


So und als ich schon dabei war habe, ich mir gleich noch neue Wimpern von "Red Cherry"bei Ebay( Internetseite: www.Lamiss.de ) bestellt. Da gab es ein Angebot, drei Wimpern deiner Wahl für 8,69 zusätzlich noch Versand. Die Wimpern sind aus 100 % Human Hair. Den Link werde ich euch auch unten Verlinken. Auch von diesen Wimpern habe ich bis jetzt nur gutes gehört, da dachte ich mir mal ich probier sie selbst mal aus. 
"Red Cherry" bietet so viele unterschiedliche Wimpern an,ob kurz , lang, dicht, weniger dicht und und und... bis ich mich mal entschieden habe, hat bestimmt über eine halbe Stunde gedauert, aber letztendlich war ich mir sicher welche ich haben möchte.

Als erstes habe ich einmal die #747 M genommen. Die sind zwar länger als ich gedacht habe, aber sehen nicht so extrem aus wenn man sie auf den Augen hat. Als nächstes habe ich die #100 genommen, für die besondere Anlässe, da die einzelnen Wimpern sehr dicht sind. Zum Schluss habe ich die #505 genommen. Die Wimpern sind abwechselnd lang und kurz und im groß und ganzen die kürzesten die ich genommen habe. Was ich besonderes gut an Red Cherry finde, ist das der Wimpernkranz durchsichtig ist, das mag ich sehr, dadurch sehen die Wimpern etwas natürlicher aus. 




Der Link zu den Wimpern:

Leave a Comment :

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir, das du dir die Zeit genommen hast ein Kommentar zu hinterlassen. Damit du auch immer auf den neusten Stand bist, kannst du gerne meinen Blog folgen und mir auf den unterschiedlichen Social Medias, die ich in meiner linken Sidebar vermerkt habe folgen.

Thank you for you comment.

Merci pour ton commentaire.

 

Be my Friend

Contact Me

Bei Kooperationsanfragen, Fragen oder ähnliches könnt ihr mir gerne eine Email schreiben unter: Flashyurface@web.de