Mittwoch, 11. März 2015 1 Comment

ADIDAS SUPERSTARS...

...LOOK

Hey meine liebe Leserinnen,

Heute habe ich mal was neues für euch. Bislang habe ich nur einmal über Fashion bzw. ein Outfit von mir gebloggt und der Blogpost mir mittlerweile gar nicht mehr gefällt und ich schon lange mit dem Gedanken spiele Ihn zu löschen, werde ich ihn auch löschen. Damals hat die Sonne total gescheint und mein Gesichtsausdruck vom blenden der Sonne richtig mies aussieht, sind dabei auch gar keine gute Bilder entstanden. Ich möchte künftig bisschen mehr in diesem Bereich eingehen und werde euch auch künftig mehr Outfits präsentieren. Vorab kann ich euch schon mal mitteilen das ich der total Sneaker Junkie bin und bestimmt viele Outfits die ich euch präsentieren werde mit Sneakers kombiniert sind. Auch in diesem Outfit Post werde ich euch einen Look zeigen, wie ich meine Adidas Superstars getragen habe.
Ohrringe, Pulli: H&M
Schal, Hose: Primarkt
Schuhe: eBay

Uhr: Casio



Im groß und ganzen ist es jetzt kein auffälliger Look. Er ist super geeignet für die Stadt  Shoppen zugehen oder mit Freunde auszugehen. Der Look hat was lässig aber auch was Stylisches. Ich würde mal sagen, dass die Jacke und die Schuhe den Look interessant machen.

Ich hoffe der Post hat euch gefallen. Ich würde mich uber ein Kommentar sehr freuen.

Ciaoolee,
INLOVEFLASHYURFACE♥

Feel free to leave a comment

  1. Tolles Outfit, vor allem toller Mantel und schöne Uhr :-) hattest auch eine gute Fotografin.
    Für alle Leser und Leserinnen ich bin Ayats Schwester und habe auch einen Blog.
    schaut doch mal rein

    http://chouchouiam.blogspot.de/

    xxx chouchou <3

    AntwortenLöschen

Ich danke dir, das du dir die Zeit genommen hast ein Kommentar zu hinterlassen. Damit du auch immer auf den neusten Stand bist, kannst du gerne meinen Blog folgen und mir auf den unterschiedlichen Social Medias, die ich in meiner linken Sidebar vermerkt habe folgen.

Thank you for you comment.

Merci pour ton commentaire.

 

Be my Friend

Contact Me

Bei Kooperationsanfragen, Fragen oder ähnliches könnt ihr mir gerne eine Email schreiben unter: Flashyurface@web.de