Donnerstag, 4. Juni 2015 6 Comments

EYEBROWS ON FLEEK

Hey meine lieben Leserinnen,

wie schon die Überschrift verrät, geht es heute um Augenbrauen. Ich habe vor einem guten Jahr schon mal ein "Augenbrauen Tutorial" Post gemacht. Doch ich persönlich finde das sich jetzt mehr Möglichkeiten ergeben haben seine Augenbrauen nachzumalen. Für viele Frauen unter uns sind die Augenbrauen ,,das Fenster des Gesichts", ,,das A&O",sie machen sehr viel aus wenn sie zum Beispiel zu "Stark" gemalt sind wirkt man schnell unnatürlich oder wenn man sie zu "gehackt" malt kann es soweit kommen das man einen "bösen Gesichtsblick" bekommt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D Für viele ist es ein "MUST" ohne Augenbrauen verlässt man nicht das Haus! Bei mir ist es jetzt nicht so schlimm, weil ich noch recht füllige Augenbrauen habe, das ich auch ohne die Brauen gemacht zuhaben das Haus verlassen kann.
Natürlich braucht vieles im Bereich Kosmetik Übung, wie man so schön sagt ,,Übung macht den Meister" und genau so ist das auch mit den Augenbrauen. Ich hab vor gut 2 Jahren damit angefangen, davor habe ich immer so fast leeren schwarzen Mascara genommen und bin mit der Tusche über meine Augenbrauen gegangen und fertig, das hat mir damals noch gereicht, aber nachdem meine Schwester, mir mal meine Augenbrauen gemalt hat und es mir so gut gefallen hat, dachte ich mir ich muss es lernen. Die ersten Versuche sahen wirklich lustig aus, wenn ich mir heute ein paar Bilder anschaue denke ich mir ,,OMG voll Dick" ich hab damals auch immer 10- 15 min dafür gebraucht schlimm hahah :D Heute geht das ganz Fix, in 2-5 min bin ich Fertig! Auch das malen bei andere Personen ist auch schon viel besser geworden. Auf jedenfall zeig ich euch an Hand von Bilder wie es einmal mit dem Stift, Gel und Brow Mascara aussieht. Und hier verlinke ich euch mein "Augenbrauen Tutorial" mit dem Essence Augenbrauen Kot< -- einfach hier drauf klicken.

Für das Nachzeichnen benutze ich diese Produkte:



Für die Korrektur benutze ich dies:






Noch eine kurze Einleitung, wie man sich am besten orientieren kann:



  • 1. Da sollten das malen von den Augenbrauen anfangen
  • 2. Der Bogen bzw. Schwung sollte in der Mitte des Auge sein
  • 3. Da sollten die Augenbrauen enden
  • 4. Um den Schwung besser auszurichten einfach mit dem Finger die Brauen etwas anheben



1. Der Stift von Essence




2. Der Gel Mascara von Essence




3. Das Gel von Alverde


Mit dem Pinsel fahre zu Beginn der Brauen von unten nach oben damit nicht zu viel Farbe auf die Brauen gelangt und es immer noch so natürlich wie möglich aussieht!  

Nochmal ein Schritt für Schritt Bild

Das Endergebnis;

Damit es vorne etwas natürlicher aussieht verteile ich die Farbe mit einer Augenbrauen Bürste nach vorne!


Fazit

Ich mag es meine Augenbrauen mit dem Stift nach zuzeichnen am liebsten, da ich mich schon sehr daran gewöhnt habe jetzt und für mich am besten schnellsten zu arbeiten ist. Der Gel Mascara ist für diese Frauen geeignet die schon füllige Augenbrauen haben und es nur noch etwas betonen möchten oder die es sehr natürlich mögen. Das Gel ist gut für die jenigen dies es Dramatiker mögen. Dennoch muss jeder für sich entscheiden was am besten ist.


Würde gerne von euch Wissen welchen der drei Varianten ihr am besten findet damit zu arbeiten und was ihr von den einzelnen Produkten hält ?
Hinterlässt mir eure Antworten und Kommentare unten in der Kommentarbox!

Ciaoleee,
INLOVEFLASHYURFACE♥

Feel free to leave a comment

  1. Das sieht echt toll aus :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Deine Augenbrauen sehen wirklich toll aus. Ich frage mich, ob ich es mit meiner natürlichen Form auch so hinbekommen würde, ich glaube aber eher weniger, da ich meine Augenbraue nicht zupfe, sondern mit concealer sauber mache :/
    Liebe Güße,
    Amira von Double XO

    www.doublexo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön Liebes ♥
    Doch natürlich süße, ich zupfe bei meinen "Kundinnen" auch die Augenbrauen nicht und mache es einfach mit dem Concealer zurecht :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll aus Ayat , ich hab mich von dir anstecken lassen und hab mir das gel ach besorgt nur hab ich nicht so einen Pinsel wie du wo hast du deinen gekauft ich suche schon seit ewigkeiten dannach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr zuhören :)
      Meinen hatte ich in einem Pinselset direkt dabei, aber den anderen wie auf dem Bild habe ich eine alternative gezeigt und den gibt es bei DM :)

      Liebste Grüße♥

      Löschen

Ich danke dir, das du dir die Zeit genommen hast ein Kommentar zu hinterlassen. Damit du auch immer auf den neusten Stand bist, kannst du gerne meinen Blog folgen und mir auf den unterschiedlichen Social Medias, die ich in meiner linken Sidebar vermerkt habe folgen.

Thank you for you comment.

Merci pour ton commentaire.

 

Be my Friend

Contact Me

Bei Kooperationsanfragen, Fragen oder ähnliches könnt ihr mir gerne eine Email schreiben unter: Flashyurface@web.de

Be up to date