Donnerstag, 3. Dezember 2015 14 Comments

MY ALLDAYS LIPSTICK COLORS

Hallo meine Make-up Junkies,



ich habe mir mal gedacht, das ich euch in diesem Post, meine liebsten Lippenstift Farbe zeige, die ich gerne im Alltag trage. Da ich morgens jede Minute mehr Schlaf schätze, gebe ich mir für mein Make-Up nicht besonderes Mühe. Ich mache meine Augenbrauen, trage mein Concealer & Foundation auf, danach ein Bronzer & Rouge und anschließend Tusche ich meine Wimpern und trage ein Lippenstift auf. Deswegen setzt ich meistens den Fokus auf meine Lippen. Die Farbe meines Lippenstifts entscheide ich immer spontan und nach Lust und Laune. Manchmal ist es etwas kräftiges und dunkles oder dezent und hell. Was aber für mich auf keinesfall fehlen darf ist ein brauner Lipliner zum Umranden der Lippen. Denn bei den helleren Nudefarben sieht es ohne einen dunkeln Lipliner meistens ziemlich aufgesetzt und unpassend aus, vor allem bei dunkelhäutige Menschen.


Ich Fang mit der neuen DM Marke Trend it Up, die Ultra Matte Lipstick an, in der Farbe "020" ein dunkel Rosaner-farbiger Ton und "090" Kirsch-farbiger Ton.



"020" dunkel Rosa 

"090" Kirschrot


Dann von P2, der Full Color Lipstick in der Farbe "080 Suggest Honesty" ein sehr schönes braun.



Auch von P2 aber aus dem alten Sortiment der Pure Color Lipstick in der Farbe "010 Rodeo Drive" ein helles Nude, Beige. Bei diesemTon denkt man anfangs Uch, ist ja ziemlich hell, aber mit einem braun-farbender Lipliner sieht er schon ganz anders aus.




Und zu guter Letzt von MAC der Matte Lipstick "Taupe" ein sehr schönes helles Braun.


Ohne Lipliner 

mit einem braunen Lipliner
Das waren meine meist getragene Lippenstift Farben, für unspektakuläre Anlässe.
Was trägt ihr den gerne im Alltag, für die Schule, Uni oder auf der Arbeit?

Hinterlässt mir einfach eure Antwort in der Kommentarbox!
ENDLICH FREITAG YUHU,in diesem Sinne wünsch ich euch ein schönes Wochenende ;)

INLOVEFLASHYURFACE♥

Feel free to leave a comment

  1. mac taupe looks good on you :) as do the others as well!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  2. These colors are so nice and lovely on you, I love the 2nd and 3rd ones especially.

    istylelooks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Lippenstifte stehen dir alle fantastisch liebe Ayat! Besonders gefällt mir der von MAC "Taupe" ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Melina.

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  4. Wow, Deine Lippen sind einfach nur wunderschön und mir gefallen wirklich alle Farben, die Du hier zeigst super gut an Dir! Ich trage fast immer rote Lippen, egal zu welchem Anlass :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieeelen dank liebe Rena, sehr sehr lieb.
      Ja, bei Rot kann man auch nie was falsch machen ;)

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  5. Das sind ja tolle Lippenstifte, die Farben stehen dir einfach wunderbar!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Lovely shades!

    Would you like to follow each other? Let me know.
    Mommy Rockin' In Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thaaank you :)
      Yees, why not ?!

      best regards♥

      Löschen
  7. Die Lippis sind aber toll, besonders der erste finde ich an dir soooo wooow!
    Ich trage jeden Tag Lippenstift, egal ob Arbeit, privat oder auf Partys, bin eben der toootale Junkie wenns um Lippenstifte geht!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, Lippenstifte geben dem Gesicht bzw Look immer was neues.
      Dankeschön :)

      Liebste Grüße♥

      Löschen

Ich danke dir, das du dir die Zeit genommen hast ein Kommentar zu hinterlassen. Damit du auch immer auf den neusten Stand bist, kannst du gerne meinen Blog folgen und mir auf den unterschiedlichen Social Medias, die ich in meiner linken Sidebar vermerkt habe folgen.

Thank you for you comment.

Merci pour ton commentaire.

 

Be my Friend

Contact Me

Bei Kooperationsanfragen, Fragen oder ähnliches könnt ihr mir gerne eine Email schreiben unter: Flashyurface@web.de

Be up to date