Freitag, 6. Mai 2016 27 Comments

MODERN TRIBE COLLECTION

Sheeba Magazine


Hey meine Lieben,

auf diesen Blogpost habe ich mich schon vor gefüllte 2 Monate gefreut und jetzt ist es endlich soweit ich darf darüber schreiben und die Bilder veröffentlichen.
In meinen Post..... habe ich euch ja schon mal erzählt, dass meine Cousine Faourouz Sadaoutchi an der Fashion Design Institut Düsseldorf, Modedesign studiert.
Auch diesmal durfte ich an ihrer Endarbeit mitwirken.
Da sie nach jedem Semester für die Benotung ihrer Kollektion, Bilder und Video erstellen muss, war ich die Visa für ihre Models.
Diesmal hat sie mit einem Hauch Afrikanischen Munster/ Stoff gearbeitet, sollte auch das Make-Up dementsprechend aussehen.
Ich hab das Make-Up so gestaltet, das alles miteinander gut harmoniert. Dafür habe ich die Farbe Lila, Blau und Weiss benutzt, da auch diese Farbe in den Kleider vertreten sind.
Da es was Afrikanisches hat, sollten die Weisse Punkte im Gesicht nicht fehlen.
Bei dem Männlichen Model hatte ich natürlich viel weniger Arbeit und musste auch nicht all zu viel machen, wie bei dem weiblichen Model.

Das Highlight des ganzes ist, das die Bilder in dem Sheeba Magazine zusehen sind.      
(Sheeba, ist ein Fashion Magazin in den USA.)
Es ist so ein überwältigtes Gefühl ein teil davon gewesen zu sein.
Ein Dickes Dankeschön an Evangaelos Rodoulis für diese tolle Möglichkeit.



Ich bedanke mich an erster Stelle ganz herzlich bei meiner Cousine Faourouz Sadaoutchi ( ich weiß, ich habe mich schon mehrmals bedankt, aber das reicht einfach nicht) DANKESCHÖN FÜR DIESE NOCHMAL TOLLE ERFAHRUNG !
Dann an den Fotograf Evangoelos Rodoulis für diese super schöne Bilder und auch für deine ganze Bemühungen. Und auch ein herzliches Dankeschön an die zwei hübsche Models Cindy Michelle Solano und Kevin Vi.


MODERN TRIBE Collection F/W 2016
Foto: Evangelos Rodoulis
Visa: Ayat AL
Models: Cindy Michelle Solano & Kevin Vi
Design: Faourouz Routhy Cisse





MODERN TRIBE Collection F/W 2016
Foto: Evangelos Rodoulis
Visa: Ayat AL
Models: Cindy Michelle Solano & Kevin Vi
Design: Faourouz Routhy Cisse


Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende.
INLOVEFLASHYURFACE♥

Feel free to leave a comment

  1. ich LIEBE die fotoserie
    klasse farben und Outfit Kombi
    top

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr zuhören.
      Dankeschön :)

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  2. Hey
    wollen wir einander unterstützen und uns gegenseitig folgen?
    Ich würde mich freuen

    --> BLOND GIRL <--

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch insbesondere mit den tollen Mustern <3

    Liebe Grüsse

    flowery


    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich zu hören :)

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  4. Deine Cousine ist echt begabt - mir gefallen Ihre Teile super gut! Besonders schön finde, ich dass sie so farbenfroh sind und das Makeup ist natürlich spitze von Dir gemacht <3
    Alles Liebe von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank Rena, das richte ich ihr aus.

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  5. Really stunning pictures <3

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  6. Wow, meinen Glückwunsch!
    Das ist ja mal meeega cool!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch:)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Du hast so ein Talent! Passt einfach perfekt zu ihrer tollen Kollektion, richtig super!
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank Amira :)
      Fühl mich geehrt.

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  9. Would you like to follow each other on GFC? Please follow me first and I will follow you bac.
    Let me know.
    Than uou.

    www.chicporadnik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. So ganz spontan hat mich das Make-Up jetzt ehrlich an MAC erinnert, an eine Colorstory. Du hast Talent <3
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich? Krass, das freut mich echt zuhören.
      Vielen lieben dank :)

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  11. Wow, die Fotos sind der Hammer und die Looks finde ich auch super <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Ergebnisse können sich echt sehen lassen und deine Visa-Arbeit ist auch sehr gut gelungen! Top :)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir, das du dir die Zeit genommen hast ein Kommentar zu hinterlassen. Damit du auch immer auf den neusten Stand bist, kannst du gerne meinen Blog folgen und mir auf den unterschiedlichen Social Medias, die ich in meiner linken Sidebar vermerkt habe folgen.

Thank you for you comment.

Merci pour ton commentaire.

 

Be my Friend

Contact Me

Bei Kooperationsanfragen, Fragen oder ähnliches könnt ihr mir gerne eine Email schreiben unter: Flashyurface@web.de