Sonntag, 19. Juni 2016 2 Comments

POZNAN HAUL



Hey meine Lieben,

heute kommt der zweite und auch der letzte Teil von meinem Polen Poznan Aufenthalt.( Hier sieht ihr mein Outfit Dairy von Poznan). Als ich dort war, sind wir auch natürlich Shoppen gegangen und meine Ausbeutung möchte ich euch in diesem Post zeigen.Wie ihr vielleicht wisst hat ja Polen eine andere Währung und die ist niedriger als Euro, was ich schon gut finde. Die Lebensmittel in Polen sind sehr günstig und die haben dort eine riesen Auswahl von den unterschiedlichsten Sachen, doch Kleidung,Drogerie, Accessoires, Taschen, etc. kann man  mit den Preisen von hier vergleichen.

Viel Spaß !


Erstmal waren wir bei Sephora, die haben so viele tolle Produkte, OMG, aber es schmerzt den Geldbeutel. Trotzdem habe ich zwei Sachen entdeckt, bei dem ich nicht nein sagen konnte. Da ich echt gerne Masken tragen/benutze habe ich mir einen Maskenpinsel gekauft und einen Konajk Schwamm. Schwamm muss man warm machen und durch Gesichts fahren, soll sehr gut sein.




Dann habe ich hier noch Tattoo's die man sich beliebig auf dem Armgelenk oder Handgelenk draufkleben kann.
Die habe ich mir in einem Allerlei Shop gekauft.


Dort habe mir gleich noch einen schönen Taschenspiegel gekauft. Den macht man oben mit dem Knopf auf.


Dann habe ich mir noch zwei Souvenir Tassen gekauft mit einer Zeichnung in Comic von Poznan.





Und zu guter letzt ein Lippenstift Etui für die Handtasche, der in der innen auch mit einem Spiegel versehnt ist.


Hier habe ich noch so schöne Armketten, die man für besondere Anlässe anziehen kann, die habe ich mir bei Moschito gekauft, ein Kleiderladen so ähnlich wie Only.


Bei Inglot habe ich mir zwei kleine Lidschatten Paletten gekauft, einmal in einem schönen dunkeln Erdton und einmal in einem hellen.


So ein Bommel für die Tasche wollte ich mir schon die ganze Zeit kaufen, als ich den dort gesehen habe, hab ich mir den gleich gekauft.



Zum Schluss waren wir bei Parfois, da habe ich diese tolle Tasche gefunden, in die ich mich direkt verliebt habe. Die gefällt mir so gut. In die passt auch wirklich viel rein.

Ca. 25 Euro


Die silberne Tasche ist mir auch sofort ins Auge gefallen, bei besondere Anlässe eine kleine Tasche die als Eyecasher sorgt.

10 €

Jetzt kommen wir zu den  Lebensmittel.
Ich liebe Chips und vorallem liebe ich Chips mit unterschiedliche Geschmacksrichtungen.
Dort haben die eine Riesen Auswahl von Chips, da konnte ich nicht vorbei laufen ohne etwas mit zuholen.


Bei Tee's sieht es genau so aus. Ich bin ein absoluter Teejunkie und kann nicht genug davon haben.


Wir waren dann auch noch in einem Süßigkeiten Shop, die handgemachte Bonbons zubereiten. War sehr interessant das mit anzusehen. Dort habe ich mir auch noch 2 Tüten gekauft.Die Umgerechtet 2 Euro gekostet haben.
Einmal in der Geschmacksrichtung Apfel- Kiwi und Erdbeere- Vanille. Hier zeige ich euch die Bilder wie sie gerade dabei sind die Bonbons zu zubereiten.









In der Mitte sieht ihr die zwei Packungen.
Das Princessa ist fast so gut wie Rafaello und Halls sind Lutschbonbon einmal in der Geschmacksrichtung Waldbeeren und Limiette- Zitrone, auch sehr fein.


So das war mein Poznan Haul.
In Poznan (Polen) gibt es echt sehr viele tolle Sachen. Man konnte echt gut Shoppen gehen.

Ich hoffe der Haul hat euch gefallen.
Wenn ihr Fragen oder sonstiges habt, könnt ihr diese gerne in der Kommentarbox hinterlassen.

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch.

INLOVEFLASHYURFACE♥

Feel free to leave a comment

  1. Sehr schöne Ausbeute, die schwarze Tasche ist mein Favorit! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Ich danke dir, das du dir die Zeit genommen hast ein Kommentar zu hinterlassen. Damit du auch immer auf den neusten Stand bist, kannst du gerne meinen Blog folgen und mir auf den unterschiedlichen Social Medias, die ich in meiner linken Sidebar vermerkt habe folgen.

Thank you for you comment.

Merci pour ton commentaire.

 

Be my Friend

Contact Me

Bei Kooperationsanfragen, Fragen oder ähnliches könnt ihr mir gerne eine Email schreiben unter: Flashyurface@web.de