Mittwoch, 27. Juli 2016 16 Comments

FINALLY!!

Hallo meine Lieben,

in diesem Beitrag geht es eher um was Allgemeines.
Die die mich schon etwas länger verfolgen, haben bestimmt bemerkt das mein Blog sich etwas verändert hat. JAAA, ich hab endlich ein neues Design und einen neuen Header und ich bin so unglaublich glücklich und zufrieden. Vorher fand ich das mein Blog gar nicht wirklich zu mir gepasst hat, doch jetzt kann ich mich damit sehr gut identifizieren.
Ein ganz großer und herzlicher Dank geht an die liebe Veronika von dem Blog Second Sense Design für ihre tolle Arbeit und der tollen Umsetzung meiner Wünsche.Danke Danke Danke!

Darüberhinaus habe ich mich auch noch dazu entschieden auch auf Facebook mit meinem Blog aktivier zu werden und habe mir dort eine Seite für meinen Blog erstellt.
Ihr findet mich auf Facebook unter: Flashy ur Face oder den Link: https://www.facebook.com/flashyurface/?fref=ts
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr auf meine Facebook Seite vorbeischaut und wir uns gegenseitig unterstützen könnten.
Danke schon im Voraus!





Und was sagt ihr zu meinem neuem Design?
Ging es euch auch mal so das ihr unzufrieden mit eurem Blog wart?

Lass es mich unten in der Kommentarbox wissen!

INLOVEFLASHYURFACE♥


Feel free to leave a comment

  1. Gefällt mir sehr gut! :) Ich war vor einiger Zeit auch nicht ganz zufrieden bzw. war es eher so, dass ich mein altes Design nicht mehr mochte, dann entstand eine Übergangslösung, welche aber dann letztendlich auch 2 Jahre blieb, weil ich einfach nie dazu kam, es zu ändern :D

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja, das kenne ich nur zu gut.

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe, es ist sooooooo schön geworden, Glückwunsch zum neuen Design <3 <3
    Liebe Grüße,
    www.AmiCoco.com by Amira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, für die Weiterempfehlung. Ich bin so zufrieden Dankeschön!

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  3. Du hast ein unglaublich schönes Blogdesign!! :) Deinen Header finde ich richtig klasse. Da kannst du wirklich sehr stolz auf dich sein.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank!
      Freut mich sehr zuhören.

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  4. Das Design gefällt mir wahnsinnig gut. Ist dir super gelungen :)

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Alleine hätte ich es niemals geschafft.

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  5. Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt :)
    Viel Spaß damit! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank!
      Ich kann mich noch oft genug bei dir bedanken.
      Bin unglaublich glücklich.

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  6. Das Blogdesign ist wirklich schön geworden, ich komm mit Blogger leider nicht so gut klar, da ich einfach nicht weis wo ich machen Dinge umstellen kann..

    Liebe Grüße, Nadine :*
    http://travellingwithnikon.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,anfangs ging es mir genau so, aber hab ein paar Tutorials auf YT angeschaut, da wird ein wenig erklärt und die Basics erklärt. Aber diesen Blogdesign hätte ich alleine nicht geschafft, deswegen bin ich so dankbar.

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  7. Hallo,

    zunächst einmal Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :)

    Ich finde es auch sehr wichtig, dass das Layout des Blogs zu einem passen muss. Und es muss auch immer wieder neue Elemente erhalten.

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin.com

    AntwortenLöschen
  8. Dein Header ist total süß :) Der gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Dein Header ist wirklich unglaublich schön geworden und ganz was besonderes. Ich werde dir jetzt gleich mal auf Facebook folgen und würde mich ebenso über ein Like von dir freuen :)

    Liebste Grüße,
    Mara
    http://piecesofmara.com

    AntwortenLöschen

Ich danke dir, das du dir die Zeit genommen hast ein Kommentar zu hinterlassen. Damit du auch immer auf den neusten Stand bist, kannst du gerne meinen Blog folgen und mir auf den unterschiedlichen Social Medias, die ich in meiner linken Sidebar vermerkt habe folgen.

Thank you for you comment.

Merci pour ton commentaire.

 

Be my Friend

Contact Me

Bei Kooperationsanfragen, Fragen oder ähnliches könnt ihr mir gerne eine Email schreiben unter: Flashyurface@web.de

Be up to date